9/27/2015

Wochenende 26./27.9.15

Am Freitagabend bekommen wir ein RIESIEGES Geschenk vorbeigebracht: ein Trampolin. Die Kleine Dame ist völlig aus dem Häuschen. Ewig hüpft sie und chillt anschließend mit dem Liebsten noch ein wenig. Große Diskussion zwischem dem Liebsten und mir: Brauchen wir ein Netz um das Trampolin? Ich sage nein, er ja.....




Am Samstagmorgen herrscht in unserer Küche Chaos, keiner hatte mehr Lust aufzuräumen am Abend. 



Unsere Kinder sind toll und haben lange geschlafen:



Dann kam die Tante und bleibt bei den Mädchen. Wir Eltern waren schwimmen. ALLEINE. Keine Fotos. Aber schön wars!
Nachmmittags waren wir alle zusammen bei der Uroma, der Mädchen. Die Kleine Dame hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, gesungen und der Uroma den "Grüffello" vorgelesen. 

Abends war ich alleine auf dem KinoFest....hab es sehr genossen...das Küken hat zuhause den Liebsten auf Trab gehalten, der tapfer geblieben ist und mich NICHT angerufen hat. Wieder keine Fotos....
Am Sonntag haben unsere Kinder wieder bis halb zehn geschlafen! Nach einem gemeinsamen Frühstück sind die Mädchen und ich mit der Papa-Familie des Großen Jungen auf den Hoherodskopf gefahren und waren essen und anschließend auf dem Baumwipfelpfad. 



Leider ist die Kleine Dame zum Tagesabschluß noch auf der Kellertreppe bei der Oma das Großen Jungen gefallen: blutige Lippe und ne Beule am Kopf:(

Mehr Familienwochenende wie immer bei Susanne!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.