4/26/2016

Müde

Ich bin müde. Den ganzen Tag bin ich müde. Und nachts auch. Da hält mich das Küken wach. Und wenn ich dann schon schlafe,  dann ruft die Kleine Damen: "Ich bin so alleine." Wenn wir dann endlich alle unsren Platz im groß Bett gefunden haben, klingelt der Wecker und ich muss den Großen Jungen wecken, weil er sich für die Schule fertig machen muss. Nun sitze ich hier, fühle mich verkatert ohne Ende und versuche das alleine am Tisch mit Kaffee sitzen zu genießen.  Nebenbei lese ich ein wenig im Netz, bin auf der Seite der #denkst und bin fasziniert davon, was alles diese Frauen so auf die Beine stellen. Texte schreiben, mit echtem Inhalt und Vorträge halten, nebenbei twittern und doch den Alltag mit Kindern und Freunden und Partner machen. Ich bin schon damit überfordert zu verstehen , wie all die Technik funktioniert, die heutzutage so da ist. Und greife dann am Liebsten zu meinem CD- Spieler um Musik zu hören, wofür nicht nur mein Sohn mich auslacht.
Mach ich was falsch? Woher nehmt ihr eure Energie? Ich bin  einfach nur im Arsch. Und versuche dabei möglichst freundlich zu meiner Umgebung zu sein. Das immerhin gelingt mir.