2/15/2015

Wochenenende 14./15. Februar 15

Am Freitag hatte ich meinen letzten regulären Arbeitstag an der Uni und habe mit meiner Seminargruppe, deren letztes Seminar es ebenfalls war, gefrühstückt und philosophiert. 
Nachmittags waren der Große Junge und ich dann im Kino und haben uns Fünf Freunde Teil 4 angeschaut und ich habe mich wohl mehr gegruselt als die Kinder....unglaublich, wie actionreich Kinderfilme heute sind!
Danach bin ich zum ersten Mal ins Yoga für Schwangere, die Anleiterin ist ein wenig sehr eso...aber auch sehr gut und vermittelt eine schöne Haltung gegenüber Schwangerschaft und Frau-Sein. Und erstaunlicherweise habe ich keinen Muskelkater in den Armen und meine Verhärtungen in der Schulter fühlen sich gelockert an!

Samstag habe ich den Großen Jungen zu seinem Papa gefahren und die drei Kleinen Schwestern  haben wunderbar zusammen gespielt und wir Eltern konnten ein paar Dinge wie die Organisation des 10. Geburtstages besprechen. Auf dem Nachhauseweg war ich in Villingen im Tegut. Das ist deswegen bemerkenswert, weil Villingen ein echtes Kaff ist. Zu hause gab es Besuch, der verspätete Weihnachstgeschenke für die Kinder im Gepäck hatte. Die Kleine Dame kann sich nun als Affe verkleiden! Im nachmittäglichen Sonnenschein sind wir zusammen Einladungen und Flyer verteilen gegangen.
Abends gab es dann musikalische Früherziehung dank Internet und wir haben gekocht....der Liebste ist dann zu einem Freund und die Kleine Dame und ich ins Bett. 

Bildunterschrift hinzufügen



 Sonntag haben wir den Papa etwas länger schlafen lassen, mussten dann aber doch schnell weg, weil ich in Marburg zum Brunchen sein wollte. LECKER!


 Trotz Sonnenschein haben die Kleine Dame und ich dann lange Mittagsschlaf gemacht und konnten erst mit dem Hund raus, als es schon wieder dunkelte....ein paar Steine in den Bach werfen. Gut, dass der Hund schon ein längeres Sonnenbad im Garten genommen hatte.

 Dann gab es hoffentlich die letzte wollen wir wirklich ins Schloss ziehen -Krise, die wir aber positiv überwunden haben und nun adressiert der Liebste Einladungen an seine ausufernde Verwandtschaft....



Und morgen haben wir zusammen frei und gehen in die Sauna....die wunderbare Möglichkeit dem Faschings-Irsinn zu entkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.