12/07/2014

Wochenende 6./7.Dezember

Irgendwie habe ich dieses Wochenende das Fotografieren vernachlässigt, trotzdem ein paar Bilder....es war ein sehr entspanntes Wochenende - am Freitag haben wir lange Mittagsschlaf gemacht bzw. BigBangTheory geschaut. Abends gab es Steaks und ich war unzufrieden. Am Samstagmorgen haben die Kleine Dame und der Liebste lange geschlafen (bis kurz vor Neun!!!) und ich habe erst Haushalt gemacht und dann noch Zeit gehabt, um ZEIT zu lesen. Das war schön. Die  Kleine Dame fand etwas in ihrem Stiefel und war sehr begeistert. Ich nicht. Ich war traurig.

Dann wurde ich von meiner kleinen Schwester abgeholt und wir waren in Bad Nauheim im Thermalbad. So entspannt sah ich danach aus:
 
Im Anschluss waren wir noch kurz Weihnachtsgeschenke bummeln und lecker eine Kleinigkeit essen. Als ich wieder zuhause war fand ich einen kleinen Blumenstrauß auf dem Küchentisch...als Entschuldigung für den leeren Stiefel. Das Foto davon ist leider weg. Doofe Kamera schon wieder.
 
Für die Kleine Dame war Mittagschlafzeit. Anschließend waren wir - der arme Hund - noch ne Runde im dunklen Park und vorher den "Opa" anschauen und bei Freunden....







Am Sonntag haben wir gemeinsam gefrühstückt, dann habe ich das Bad geputzt und die Kleine Dame und der Liebste waren den Hund lüften. Mittagessen. Mittagsschlaf. Dann waren wir im besten Kino und haben uns das Weihnachtsstück angeschaut und anschließend mit der Familie meines liebsten Clowns Kaffee und Kuchen essen. Schön!
Zuhause  haben wir dann doch nochmal in den Weihnachtsdeko-Koffer geschaut und ein paar Sachen rausgekramt. Dieses Jahr haben die Engel meiner Oma Premiere. Kurz gabs einen Besuch von Onkel und Tante der Kleinen Dame, dann baden, dann hat sie ewig gebraucht bis sie geschlafen hat. Der Tatort war super. Ich habe mich gegruselt und will nie wieder Fleisch essen. 

Gute Nacht!


P.S.: Reinschauen lohnt sich diese Woche....es gibt eine kleine Verlosung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.