12/14/2014

Wochenende 13./14.Dezember



Dieses Wochenende war ein richtiges Wochenende. Am Freitag war der Große Junge das erste Mal alleine imKino, er wollte unbedingt „Die Mannschaft“ sehen. Er fands toll. Ich war auch im Kino. Mit einer lieben Arbeitskollegin in „Titos Brille“. Das Buch hatte mir schon sehr gut gefallen und der Film ist wirklich empfehlenswert. Vor allem hab ich Lust darauf bekommen, in Kroatien Urlaub zu machen. Zuhause bin ich dann ins Bett und der Liebste hat bis halb vier Uhr morgens an der Druckfassung seiner Doktorarbeit gearbeitet. 

Samstagmorgen haben wir entspannt zusammen gefrühstückt. 


Dann hat der Große Junge – unter Protest- Gitarre geübt. 


Der Liebste war im CopyShop und hat sich das gedruckte Exemplar angeschaut und noch 6 weitere in Auftrag gegeben. Während die Kleine Dame und der Liebste Mittagsschlaf gehalten haben, haben meine kleine Schwester und ich Geschenke eingepackt und Backmischungen für ChocolateChipCookies abgefüllt. 
 Da es draußen nur geregnet hat, haben die Kinder unser Mini-Wohnzimmer zum Ballspielen genutzt. Nach dem Abendessen (endlich mal wieder selbstgemachte Kässpätzle) ist der Liebste zum Feiern mit einem Kumpel in die Stadt und die Kinder und ich sind ins Bett. 







 Sonntagmorgen gab es dann wieder vom Großen Jungen geholte Brötchen zum Frühstück. Der Liebste musste noch etwas Schlaf nachholen
 und wir haben den restlichen Honigkuchenteig verbacken und ein Weihnachtspaket für Oma und Opa gepackt.


 Der Große Junge musste dann noch Mathe üben, weil er morgen eine Arbeit schreibt. Während die Familie Mittagsschlaf gemacht hat bzw. „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ geschaut hat, habe ich mit unserer lieben Hundegeh-Freundin ihren Bewerbungsbrief für ihr Auslandsjahr in USA korrigiert. Anschließend war ich dann, es war etwa drei Uhr, duschen und dann sind wir einer Einladung zum Sonntagskaffee gefolgt und waren anschließend noch gemeinsam beim Italiener….nun schlafen alle außer mir. An meiner kleinen Verlosung hat leider keiner teilgenommen, ich verlängere sie einfach nochmal zwei Tage, verlinke mich jetzt zu Susannes Initiative „Wochenende in Bildern“ und gehe auch bald ins Bett. Das 2cm kleine Baby in meinem Bauch macht mich müde….



Ahhh...blödes google+....jetzt versteh ich zwar, warum es kaum kommentare gibt, aber ich hab das problem leider noch nicht im griff....nerv!

Ich hab jetzt ne Stunde rumgesucht und bekomme leider die Kommentarfunktion von google+ nicht deaktiviert, wer an der Verlosung teilnehmen will und KEIN google+-Profil hat, kann mir einfach über das Kontaktformular schreiben....und wer mir helfen kann, bitte auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.