11/28/2014

Schnell wenn mir nach langsam ist

Nun ist es schon wieder Freitag. Die Zeit rast. Am Sonntag ist der erste Advent, bald ist Weihnachten. 
Heute fahren wir meine liebe Schwester und tollen Neffen in Köln besuchen, darauf freue ich mich sehr. Aber eigentlich will ich gerade nur schlafen, schlafen, schlafen. Und überhaupt, hätte ich gerade gerne ne Bremse im Leben. Soviel ich selbst entschleunige, um so schneller, so scheint es, dreht sich alles andere weiter. Und so packe ich schnell das Auto, dusche schnell, gehe schnell noch mit dem Hund, sauge schnell das Auto, bringe schnell  das Vorstellungsgespräch hinter mich. Ich will MEIN Tempo zurück.

Habt ein erholsames Wochenende und genießt die guten Momente.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.