11/02/2014

7. Wochenende in Bildern

Auch heute will ich euch wieder unser Wochenende zeigen. Der Große Junge war da, weil Halloween-Laufen in unserer kleinen Stadt wohl ertragreicher ist als auf dem Dorf beim Papa....er war mit Freunden unterwegs und ich mit der Kleinen Dame zuhause. Der Liebste war wohlverdient in der Sauna. 

Samstagmorgen: Ausblick aus dem Fenster: nebliger geht nicht. Die Möbel müssen mal reingeräumt werden. Nach dem Rosinenfrühstück sind wir anstelle zur Ur-Oma zum kinderärztlichen Notdienst - Verdacht auf Hand-Mund-Krankheit oder Maulfäule. Das von der Ärztin prophezeite Fieber ist aber ausgeblieben, deswegen haben wir dann noch einen schönen Spaziergang in zwei Anläufen gemacht und die neuen Schuhe eingelaufen. Natürlich zu den Pferden....da zog dann gruselfilmschnell der Nebel auf. Unser Haus ist zu klein. Warum haben wir ein Sofa? Ach stimmt, damit wir es davor beschützen, dass der Hund sich nicht drauf legt. Abends haben der Große Junge und ich dann noch unser Kleingeldglas gezählt und dann sind wir ganz entspannt vor der Glotze eingeschlafen.


Sonntagmorgen haben wir ganz in Ruhe gefrühstückt, nachdem klar war, dass nichts ansteht habe ich vorgeschlagen nach Ffm in den Zoo zu fahren (die Kleine Dame ist gesund und munter, die Pickel im Mund kommen wohl von ihrem übermäßigen Clementinen- und Kiwi-Konsum)...das finden beide Kinder gut (Schwimmbad auch aber das geht nicht wegen akuter Dauerrotznase der Kleinen Dame nicht). Proviant packen und dann im Nebel (scheint ein Thema dieses  Wochenendes zu sein) über die Autobahn. Angekommen will die Kleine Dame naürlich laufen, laufen, laufen. Manchmal nehme ich sie auf die Schultern, damit wir vorwärts kommen. Die Kleine Dame findet es super und winkt den Schildkröten. Nach einem langen Aufenthalt im Affenhaus ist irgendwie die Luft raus. Der Große Junge hat endlich seinen Kopf gefunden. Zurück im Sonnenschein, ach wie schön, dass wir in unsere kleine Stadt fahren können und nicht in der großen Stadt bleiben müssen. Die Kleine Dame und ich machen zuhause einen Spaziergang mit dem Hund, helfen noch ein wenig den Freunden im neuen Haus und gehen danach mit dem Liebsten und dem Großen Jungen zum Griechen. Nun der Polizeiruf....brrrr....das ist echt mal wieder schlimm. 

Mal sehen, was Susanne und all die anderen so gemacht haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Nutzer Kommentare oder sonstige Beiträge hinterlassen, können ihre IP-Adressen auf Grundlage unserer berechtigten Interessen im Sinne des Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO für 7 Tage gespeichert werden. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt (Beleidigungen, verbotene politische Propaganda, etc.). In diesem Fall können wir selbst für den Kommentar oder Beitrag belangt werden und sind daher an der Identität des Verfassers interessiert.

Des Weiteren behalten wir uns vor, auf Grundlage unserer berechtigten Interessen gem. Art. 6 Abs. 1 lit. f. DSGVO, die Angaben der Nutzer zwecks Spamerkennung zu verarbeiten.

Die im Rahmen der Kommentare und Beiträge angegebenen Daten, werden von uns bis zum Widerspruch der Nutzer dauerhaft gespeichert.